Elterncafé

Liebe Eltern,

alle zwei Monate findet in unseren Räumen das Elterncafé statt. Es ist eine schöne Gelegenheit, um miteinander bei einem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Während der Pandemie konnte es in einem sehr begrenzten Rahmen als Stehcafé draußen auf dem Schulhof stattfinden.

Daher sind wir sehr erfreut darüber, das Elterncafé wieder in unseren Räumen anbieten zu können, um gemeinsam zu frühstücken und sich auszutauschen über Schul- und Erziehungsthemen.

Dabei ist uns insbesondere wichtig, dass jeder willkommen ist. Alle Mütter und Väter und sonstige Bezugspersonen mit unterschiedlicher Herkunft sind eingeladen, um sich gegenseitig kennenzulernen und Kontakte zu vertiefen. Mehrsprachigkeit ist bei uns willkommen.

Die nächsten beiden Termine stehen bereits fest:

Dienstag, der 13.12.2022 (nachmittags als Stehcafé)

Dienstag, der 7.02.2023  (morgens mit Frühstück)

Infos zu den Uhrzeiten, weiteren Terminen im nächsten Jahr und zur Anmeldung erfahren Sie auf der Schoolfox App.

Wir freuen uns auf Sie!